inhaus

«inhaus» - Ostschweizer Messe für Wohnen, Haus und Garten vom 3. bis 5. März 2017

Rückblick inhaus 2015

Für die schönen Dinge im Leben

Rückblick inhaus 2015


Führende Anbieter aus verschiedensten Branchen und Fachgebieten präsentierten vom 27. Februar bis 1. März 2015 in Weinfelden Ideen für das schöne Zuhause. 4‘100 Ostschweizerinnen und Ostschweizer besuchten in diesem Jahr die „inhaus“, die Ostschweizer Messe für Wohnen, Haus und Garten in Weinfelden.

Alles für die private Rückzugs-Zone

Viele Menschen sehnen sich nach Ausgleich der Alltagsherausforderungen. Dabei spielt das Zuhause, die persönliche Erholungszone, eine immer wichtigere Rolle: Ein schönes Daheim, in dem wir uns wohl fühlen. Eine Umgebung, die uns heimisch werden lässt. Annehmlichkeiten, die unsere Seele baumeln lassen. Genau diesem Thema widmet sich die inhaus-Messe, die Ostschweizer Messe für Wohnen, Haus und Garten in Weinfelden, die in diesem Jahr zum fünften Mal stattfand und wiederum ein hohes Interesse der zahlreichen Besucherinnen und Besucher verzeichnete. Erneut liessen sich rund 4‘100 (Vorjahr 4‘500) Personen von den technischen Neuheiten, Design-Ideen und Kreationen von 79 Ausstellern inspirieren.

Engagiert gestaltete Stände

Die Aussteller scheuten keinen Aufwand, die Schau war geprägt von sehr schön gestalteten Ständen und überall waren die Besucher eingeladen zu fühlen, tasten und riechen. Besonders gut angekommen sind die Sonderschauen sowie die Showgärten der Garten-Aussteller. Im inhaus Forum fanden zudem täglich aktuelle Vorträge zu Bau-Themen statt. Die ganze Themenmesse scheint aber nicht nur bei den Besuchenden gut anzukommen. Die Aussteller schätzen gemäss einer ersten Umfrage das Interesse des Publikums sehr. Die inhaus bewährt sich damit in seiner 5. Ausgabe als Informations-und Beratungs-Plattform für all diejenigen, die ihr Zuhause verschönern und sich somit zusätzliche Lebensqualität verschaffen möchten.

Facebook

inhaus Messe GmbH

Geschäftsstelle
Bankstrasse 6
Postfach 454
CH-8570 Weinfelden

T: +41 (0)71 626 45 03
F: +41 (0)71 626 45 09
info@inhaus-messe.ch