inhaus

«inhaus» - Ostschweizer Messe für Wohnen, Haus und Garten vom 2. bis 4. März 2018

Das meinen die Aussteller der inhaus 2017

Das meinen die Aussteller der inhaus 2017

„Die inhaus 2017 war für uns ein Erfolg, weil …“

„… wir viele wertvolle Kontakte knüpfen konnten.“
Barbara Zingg, Fleischmann Immobilien AG

„… durch die Parallel-Messe «die50plus» noch mehr Besucher an der Messe waren.“
Kurt Allenspach, Allwaspa

„… vor Ort einige Termine geknüpft wurden.“
Marcel Rüttimann, Rüttimann Garten GmbH

„… wir an unserem Stand Neuheiten präsentiert haben und so potentielle Neukunden ansprechen konnten. Der Aufwand hat sich für uns gelohnt!“
Katja Meier, Meier Schreinerei AG

Das meinen die Aussteller der inhaus 2017

„Wir nehmen wieder an der inhaus teil, weil …“

„… wir das grosse fachliche und oft sehr konkrete Interesse der Besucherinnen und Besucher schätzen. Mit unserer Standpräsenz nutzen wir die optimale Plattform um mögliche Neukunden persönlich anzusprechen."
Katja Meier, Meier Schreinerei AG

„… wir gute Gespräche führen konnten und uns die Kundschaft gerne im Frühlingsgarten besucht.“
Marcel Rüttimann, Rüttimann Garten GmbH

„… wir die familiäre Atmosphäre und das interessierte Publikum schätzen.“
Kurt Allenspach, Allwaspa

 „… wir uns hier wieder einmal ausser Haus präsentieren können und weil wir viel Wert auf den direkten Kontakt zu den Kunden legen.“
Barbara Zingg, Fleischmann Immobilien AG

Facebook

inhaus Messe GmbH

Geschäftsstelle
Bankstrasse 6
Postfach 454
CH-8570 Weinfelden

T: +41 (0)71 626 45 03
F: +41 (0)71 626 45 09
info@inhaus-messe.ch