Messen Weinfelden

MESSEN WEINFELDEN - Spitzen-Veranstaltungen im Thurgau

Rückmeldungen der Teilnehmer

Statements der Teilnehmer auf die Frage «Was nehmen Sie vom Thurgauer Lehrlingstag 2016 mit?»:

«Man kann nicht an einem Plan festhalten, sondern man muss den Plan den aktuellen Umständen anpassen.» (Lernender)           

«Sich keinen Plan, sondern ein Ziel setzen.» (Lernende)

«Nie aufgeben, an sich selbst glauben und auch bereit sein, einen anderen Weg zu wählen.» (Lernende)

«Sehr viel Motivation für das letzte Lehrjahr!» (Lernende)

«An sich selbst glauben, motiviert bleiben und kämpfen.» (Lernende)

«Keine Angst haben vor Fehlern. Es sind erst Fehler, wenn man sie zum dritten Mal begeht.» (Lernende)

«Der Thurgauer Lehrlingstag war ein guter Motivationsschub und ich würde ihn allen Lernenden weiterempfehlen!» (Lernende)

«Wenn man ein klares Ziel hat, kann man es erreichen, auch wenn es länger dauert als geplant.» (Lernender)

Statements der Teilnehmer auf die Frage «Was nehmen Sie vom Thurgauer Lehrlingstag 2015 mit?»:

«Wir haben vieles selbst in der Hand, was wir mit unserem Leben machen wollen und wir können stolz auf uns sein, was wir bis jetzt schon alles erreicht haben.» (Lernender)

«Es ist wichtig zu wissen, was man will.» (Lernender)

«Man muss für seine Ziele kämpfen.» (Lernende)

«Blamieren stärkt den Charakter!» (Lernende)

«Mutig sein und aus der Komfortzone heraustreten.» (Ausbildner)

«Sei zielstrebig!» (Lernende)

«Ich habe viel Interessantes für meine Zukunft gelernt.» (Lernender)

«Es herrschte gute Laune und gab gute Tipps!» (Lernender)

«Gute Organisation, interessante Einblicke, inspirierender Nachmittag!» (Lernende)

«Witzig gestaltet. War nie langweilig. Gute Referenten.» (Lernende)

«Die Referenten und ihr Leben waren sehr spannend.» (Lernender)

                                                                                            


MESSEN WEINFELDEN

Geschäftsstelle
Bankstrasse 6
Postfach 454
8570 Weinfelden

T: 071 626 45 00
F: 071 626 45 09
info@messen-weinfelden.ch