Messen Weinfelden

MESSEN WEINFELDEN - Spitzen-Veranstaltungen im Thurgau

Rückmeldungen der Teilnehmer

Statements der Teilnehmer auf die Frage «Was nehmen Sie vom Thurgauer Lehrlingstag mit?»:

  • «An sich selbst glauben, motiviert bleiben und kämpfen.» (Lernende)

  • «Der Thurgauer Lehrlingstag war ein guter Motivationsschub und ich würde ihn allen Lernenden weiterempfehlen!» (Lernende)

  • «Wir haben vieles selbst in der Hand, was wir mit unserem Leben machen wollen und wir können stolz auf uns sein, was wir bis jetzt schon alles erreicht haben.» (Lernender)

  • «Mutig sein und aus der Komfortzone heraustreten.» (Ausbildner)

  • «Gute Organisation, interessante Einblicke, inspirierender Nachmittag!» (Lernende)
  • «Ich konnte vom Thurgauer Lehrlingstag 2016 viel lernen. Die Referenten machten mir klar, dass ein gutes Leben nicht bis ins Detail geplant sein muss. Allerdings sollte man immer Ziele im Kopf haben und bereit sein, an deren Umsetzung zu arbeiten. Die Referenten waren meiner Meinung nach sehr gut gewählt, da sie sich in keinem Punkt widersprachen. Und dies, obwohl sie aus komplett verschiedenen Branchen kamen und verschieden Strategien zur Zielerreichung verfolgten. Der Tag war für mich ein voller Erfolg und ich danke der Genossenschaft Messe Weinfelden für die tolle Durchführung.» (Lernender)
Rückmeldungen der Teilnehmer

MESSEN WEINFELDEN

Geschäftsstelle
Felsenstrasse 16
Postfach 454
8570 Weinfelden

T: 071 626 45 00
F: 071 626 45 09
info@messen-weinfelden.ch